HOTLINE UNTER: +49 89 215 389 95

Funktionen

Vereinbaren Sie bitte für den vollen Funktionsumfang einen unverbindlichen Termin zur Live-Demo. Vielen Dank!

    Suchmaschine

    Für eine zentral geführte Dokumentensuche bedarf es einer geregelten und ganzheitlichen Dokumentenerfassung. OpenKM erfasst beim Hochladen des Dokument die Inhalte und speichert sich in die Datenbank ab. Dazu wird noch ein Index erzeugt, welcher die schnelle Suche perfekt macht.

    Eigene Apps entwickeln

    Die OpenKM API ermöglicht den Zugriff auf einen großen Umfang von Funktionen. SDK´s für Java, PHP und .NET vereinfachen weiter die Entwicklung von eigenen Applikationen.

        Workflows

        Business Prozesse

        Sichern Sie sich sofort den Termin zur Live-Demo!

         

         

        Versionierung

        OpenKM erzeugt bei jedem Check-In eines Dokuments eine neue Version im System. Dabei wird der jeweilige Stand gesichert, sowie Zeitstempel und Benutzerinformation aufgenommen. Das Versionsverwaltungssystem von OpenKM DMS bietet einen einfachen Zugriff auf alle früheren Versionen und der Benutzer kann diese sehr einfach per Knopfdruck wiederherstellen. Zudem gibt es eine 'Differenz'-Funktion, welche die Teile einer Textdatei farblich hervorhebt, welche sich geändert haben.

            Reporting

            Mit der OpenKM Report-Engine erzeugt man schnell und einfach neue Berichte. Die Auswahlmöglichkeiten sind sehr umfangreich, da die Report-Engine einen Zugriff auf die gesamten Log-Dateien des DMS zurückgreifen zulässt.

            Email-Archivierung

            Email Archivierung

                Zonen OCR

                OCR bedeutet 'Optische Zeichenerkennung'. Hierbei werden alphanumerische Zeichen (a-Z, 0-9) aus Grafikdateien extrahiert. Mit OpenKM können dafür viele spezifische Zonen auf der Grafik erzeugt werden und dadurch bestimmte Informationen eingelesen.

                Elektronische Signatur

                Das Werkzeug Elektronische Signatur hilft bei einer Vielzahl von typischen Aufgaben, die für eine elektronische Identifizierung nötig sind. Folgende Funktionen sind integriert: - Identifizierung des Unterzeichners - Sicherstellen der Integrität des signierten Dokuments - Signierung von integrierten OpenKM-Dokumenten

                  Weitere Funktionen

                  Cloud / Professional
                  Alle Features sind inklusive

                  Die vollständige Funktionsliste haben wir in dem 37-seitigen PDF-Dokument 'Factsheet & Preise' aufgelistet und hier zum Download bereitgestellt.

                  • Microsoft Office Add-Ins / OpenOffice Add-Ons

                  • AutoCAD-Viewer

                  • WebDAV-Schnittstelle

                  • Drag & Drop von Desktop

                  • IMAP / POP3

                  • Barcodes (linear, matrix)

                  • Antivirus

                  • Desktop Sync

                  • Elektronische Rechnungsstellung

                  • Dokumenten-Vorschau

                  • Kommentare / Notizen

                  • Chat-System

                  • Kategorien / Tags / Metadaten

                  • Heften von Dokumenten, Ordner, Emails

                  • Wasserzeichen

                  • Aufgabenplaner

                  • Kalender integriert

                  • Kryptographie

                  • Intelligente Aufgaben

                  • u.v.m.

                  Sichern Sie sich sofort den Termin zur Live-Demo!